Schweizer Start-up verkauft Luxus-Toilettenpapier für 110 Franken

Ein Schweizer Start-up will den Markt mit Luxus-Toilettenpapier erobern. Für umgerechnet 100 Euro erhalten Interessenten 25 Blatt und zwei Flakons. Das Start-up hat bereits die Swiss-Deluxe-Gruppe als Kunden.

Ihren XING-Kontakten zeigen
linkedin
abo-pic
Das Schweizer Start-Up Joseph's Toiletries bietet luxuriöses Toilettenpapier für anspruchsvolle Kunden. (Foto: Joseph's Toiletries)

Joseph’s Toiletries bietet luxuriöses Toilettenpapier für anspruchsvolle Kunden. (Foto: Joseph’s Toiletries)

Das Schweizer Start-up Joseph’s Toiletries hat ein Toilettenpapier auf dem Markt gebracht, das den Markt für Luxusgüter erobern soll. 25 Blatt und zwei Flakons kosten 110 Franken, also umgerechnet 102 Euro.

Das Toilettenpapier wird derzeit in den Hotels der Swiss-Deluxe-Gruppe verwendet. „Wir heben die WC-­Hygiene auf zeitgemäßes Schönheitspflege-­Niveau“, zitiert die Handelszeitung Sabrina Risch, Co-Gründerin und Chefin von Joseph’s Toiletries.