Schweizer Start-up verkauft Luxus-Toilettenpapier für 110 Franken

Ein Schweizer Start-up will den Markt mit Luxus-Toilettenpapier erobern. Für umgerechnet 100 Euro erhalten Interessenten 25 Blatt und zwei Flakons. Das Start-up hat bereits die Swiss-Deluxe-Gruppe als Kunden.

Ihren XING-Kontakten zeigen
linkedin
abo-pic
Das Schweizer Start-Up Joseph's Toiletries bietet luxuriöses Toilettenpapier für anspruchsvolle Kunden. (Foto: Joseph's Toiletries)

Joseph’s Toiletries bietet luxuriöses Toilettenpapier für anspruchsvolle Kunden. (Foto: Joseph’s Toiletries)

Das Schweizer Start-up Joseph’s Toiletries hat ein Toilettenpapier auf dem Markt gebracht, das den Markt für Luxusgüter erobern soll. 25 Blatt und zwei Flakons kosten 110 Franken, also umgerechnet 102 Euro.

Das Toilettenpapier wird derzeit in den Hotels der Swiss-Deluxe-Gruppe verwendet. „Wir heben die WC-­Hygiene auf zeitgemäßes Schönheitspflege-­Niveau“, zitiert die Handelszeitung Sabrina Risch, Co-Gründerin und Chefin von Joseph’s Toiletries.

*** Für PR, Gefälligkeitsartikel oder politische Hofberichterstattung stehen die DWN nicht zur Verfügung: Unsere Prinzipien: Kritische Distanz zu allen und klare Worte. Das gefällt natürlich vielen nicht: Der Bundesregierung, den EU-Behörden, den Netzwerken der Parteien, den Lobbyisten, Medien unter staatlicher Aufsicht, verschiedenen Agitatoren aus dem In- und Ausland. Diese Player behindern uns nach Kräften und attackieren unser Geschäftsmodell.

Daher bitten wir Sie, liebe Leserin und Leser, um Ihre Unterstützung: Sichern Sie die Existenz der DWN!

Hier können Sie sich für einen kostenlosen Gratismonat registrieren. Wenn dieser abgelaufen ist, erhalten Sie automatisch eine Nachricht vom System und können dann das Abo auswählen, das am besten Ihren Bedürfnissen entspricht. Einen Überblick über die verfügbaren Abonnements bekommen Sie hier. ***


media-fastclick media-fastclick