CSU-Mann fordert Unabhängigkeit Bayerns von Deutschland

Weil alle Bundesländer nur auf Bayern schimpfen, aber dennoch Milliarden aus dem Länderfinanzausgleich kassieren, schlägt der Landtagsabgeordnete Steffen Vogel den Austritt aus der Bundesrepublik vor.

Ihren XING-Kontakten zeigen
linkedin
abo-pic

Der bayrische Landtagsabgeordnete Steffen Vogel fordert auf seiner Facebook-Seite den Ausstieg und Unabhängigkeit Bayerns aus der Bundesrepublik:

Kein Ausstieg aus der Koalition – Ausstieg aus der Bundesrepublik!
Nur zur Klarstellung: Ich bin nicht der Meinung, dass die CSU aus der Koalition aussteigen sollte! Ich bin der Meinung, dass Bayern darüber nachdenken sollte, sich selbständig zu machen! Um ein Staat zu sein, braucht man ein Staatsgebiet, ein Staatsvolk und eine Staatsgewalt! Alle Bundeländer schimpfen nur auf Bayern, nehmen aber gerne über 5 Milliarden pro Jahr an Länderfinanzausgleich! Warum sollten wir nicht nach Unabhängigkeit streben, wie die Schotten?? Dann ginge es uns besser. 😉

 

*** Bestellen Sie den täglichen Newsletter der Deutschen Wirtschafts Nachrichten: Die wichtigsten aktuellen News und die exklusiven Stories bereits am frühen Morgen. Verschaffen Sie sich einen Informations-Vorsprung. Anmeldung zum Gratis-Newsletter hier. ***


media-fastclick media-fastclick