Schweizer Start-up verkauft Luxus-Toilettenpapier für 110 Franken
Lesezeit: 1 min
10.11.2015 12:11
Ein Schweizer Start-up will den Markt mit Luxus-Toilettenpapier erobern. Für umgerechnet 100 Euro erhalten Interessenten 25 Blatt und zwei Flakons. Das Start-up hat bereits die Swiss-Deluxe-Gruppe als Kunden.
Das Schweizer Start-up Joseph's Toiletries hat ein Toilettenpapier auf dem Markt gebracht, das den Markt für Luxusgüter erobern soll. 25 Blatt und zwei Flakons kosten 110 Franken, also umgerechnet 102 Euro.
Das Toilettenpapier wird derzeit in den Hotels der Swiss-Deluxe-Gruppe verwendet. „Wir heben die WC-Hygiene auf zeitgemäßes Schönheitspflege-Niveau“, zitiert die Handelszeitung Sabrina Risch, Co-Gründerin und Chefin von Joseph's Toiletries.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich einverstanden.
Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich einverstanden.
Ihre Informationen sind sicher. Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten verpflichten sich, Ihre Informationen sorgfältig aufzubewahren und ausschließlich zum Zweck der Übermittlung des Schreibens an den Herausgeber zu verwenden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Der Link zum Abbestellen befindet sich am Ende jedes Newsletters.
Die gestiegenen Kurse an den Aktienmärkten und die erhöhten Sparzinsen haben zusammen dazu geführt, dass das Geldvermögen der deutschen...
Die Website verwendet Cookies von externen Servern zusätzlich zu ihren eigenen Cookies für die vollständige Anzeige von Inhalten und Werbung. Akzeptieren Sie externe Cookies?
Notwendig
(Technisch notwendige Cookies, die für den Betrieb der Website erforderlich sind)