Abhör-Affäre

DWN
Politik
Politik Unruhen in Mazedonien: EU droht mit Sanktionen
21.04.2016

Mazedonien droht im politischen Chaos zu versinken: Die Bevölkerung geht seit Tagen auf die Straße und fordert den Rücktritt des...

DWN
Politik
Politik Abhör-Skandal: Polen vor Neuwahlen
19.06.2014

Polens Premier Donald Tusk gerät nach Bekanntwerden der Abhör-Affäre unter Druck. Bei dem Gespräch zwischen seinem Innenminister und...

DWN
Deutschland
Deutschland Merkel und Hollande wollen deutsch-französisches Internet
18.02.2014

Deutschland und Frankreich wollen das europäische Internet neu regulieren: Es soll frisches Geschäft in die Deutsche Telekom und in den...

DWN
Politik
Politik Niederlande haben eigene Bürger an NSA verraten
13.02.2014

Der niederländische Innenminister musste zugeben, dass er seine Bürger monatelang belogen hat. Er hatte behauptet, die NSA habe in den...

DWN
Politik
Politik Brüssel droht USA: Kein weiterer Austausch von Informationen
05.07.2013

Im Streit um die Abhörtätigkeit der NSA droht die EU-Kommission der US-Regierung mit der Aufkündigung zweier Vereinbarungen zum...

celtra_fin_Interscroller