Ansbach

DWN
Politik
Politik US-Armee rüstet massiv in Ansbach auf
25.09.2016

Die US-Streitkräfte planen, ihre in Ansbach stationierten Truppen ab 2017 zu verdreifachen. Offenbar soll die Region zum Drehkreuz für...

DWN
Politik
Politik Seehofer: Die Lage ist „ernst und bedrohlich“
26.07.2016

Der bayrische Ministerpräsident hält die Sicherheitslage nach den Anschlägen in Bayern für ernst und bedrohlich. Er rief die Bürger...

DWN
Politik
Politik Innenminister Bayern: Anschlag in Ansbach islamistisch motiviert
25.07.2016

Der Selbstmordanschlag in Ansbach war nach Angaben des bayerischen Innenministers islamistisch motiviert. Dies gehe aus einem Bekennervideo...

DWN
Politik
Politik Ansbach: Attentäter sollte nach Bulgarien abgeschoben werden
25.07.2016

Der mutmaßliche Attentäter von Ansbach sollte nach Bulgarien abgeschoben werden. Warum die Abschiebung noch nicht vollzogen worden sei,...

DWN
Politik
Politik Bundesregierung erschüttert über Ansbach und Reutlingen
25.07.2016

Die Bundesregierung ist „erschüttert“ über den Selbstmordanschlag in Ansbach und den Mord in Reutlingen. Kanzlerin Merkel sei in der...

DWN
Politik
Politik Anschlag in Ansbach war Selbstmord-Attentat eines Syrers
25.07.2016

Ein als Asylbewerber abgelehnter Mann aus Syrien hat in der Nacht einen Selbstmordanschlag in der bayrischen Gemeinde Ansbach verübt....

DWN
Politik
Politik Innenminister Bayern: Sprengstoff-Anschlag in Gemeinde Ansbach
25.07.2016

In Ansbach sind bei einer Explosion vor einer Weinstube ein Mensch getötet und zehn verletzt worden. Ein abgelehnter Asylbewerber aus...

DWN
Politik
Politik Ansbach: Ein Toter bei Explosion eines Sprengkörpers vor Weinlokal
24.07.2016

In der Innenstadt von Ansbach soll bei einer Explosion in einer Gaststätte in Mensch getötet worden sein. Die Explosion wurde nach...

celtra_fin_Interscroller