Anton Hofreiter

DWN
Politik
Politik Grüne fordern endgültigen Abbruch der TTIP-Verhandlungen
15.08.2016

Der Grünen-Fraktionschef Hofreiter fordert das Ende der TTIP-Verhandlungen. Änderungen seien nur kosmetisch möglich, doch sei das...

DWN
Politik
Politik Grüne fordern klares Zeichen von Deutschland gegen Glyphosat
19.05.2016

Grünen-Chef Anton Hofreiter fordert eine einheitliche Haltung der Bundesregierung gegen die Neuzulassung von Glyphosat. Das Pestizid...

DWN
Politik
Politik Grünen-Chef Hofreiter fordert kompletten Neustart der TTIP-Verhandlungen
12.06.2015

Der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Anton Hofreiter, kritisiert die verheerende Informationspolitik der Bundesregierung bei...

DWN
Deutschland
Deutschland Grünen-Fraktionschef Hofreiter hat Steuerzahlen vergessen
10.05.2014

Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter hat für seine Zweitwohnung in Berlin jahrelang keine Steuern gezahlt. Er bedaure, dass er die...

celtra_fin_Interscroller