Attentat

DWN
Technologie
Technologie Forscher bereiten öffentliche Gebäude in Deutschland auf Terror-Anschläge vor
15.07.2019

Deutsche Forscher entwickeln spezielle Trennwände and Gebäudeteile zum Schutz gegen Terror-Anschläge.

DWN
Politik
Politik Verdächtiger gefasst: Polizei nimmt mutmaßlichen Attentäter von Utrecht fest
18.03.2019

Täter gefasst: Der Mann, der heute in einer Straßenbahn in der niederländischen Stadt Utrecht drei Menschen erschossen und mehrere...

DWN
Politik
Politik Mord an Russlands Botschafter: Türkei nimmt Verdächtigen fest
13.01.2018

Die Türkei hat im Mordfall um den russischen Botschafter in Ankara einen Verdächtigen festgenommen.

DWN
Politik
Politik Griechenland: Attentat auf Ex-Regierungschef Papademos
25.05.2017

Der frühere griechische Ministerpräsident Papademos ist bei einem Attentat verletzt worden.

DWN
Politik
Politik Türkei: Chefankläger gegen Gülen stirbt bei Auto-Unfall
11.05.2017

Der türkische Chefankläger gegen die Gülen-Bewegung ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

DWN
Politik
Politik Russischer Botschafter in Türkei erschossen
19.12.2016

Ein Unbekannter hat in Ankara den russischen Botschafter niedergeschossen. Bei dem Angriff wurden weitere Personen verletzt.

DWN
Politik
Politik Ansbach: Attentäter sollte nach Bulgarien abgeschoben werden
25.07.2016

Der mutmaßliche Attentäter von Ansbach sollte nach Bulgarien abgeschoben werden. Warum die Abschiebung noch nicht vollzogen worden sei,...

DWN
Politik
Politik Nach Axt-Angriff: Identität von Flüchtlingen soll überprüft werden
22.07.2016

Die Identität des Axt-Attentäters von Würzburg ist offenbar nur mangelhaft erfasst worden. Erste Innenminister fordern nun, dass eine...

DWN
Politik
Politik Reker-Attentäter muss für 14 Jahre in Haft
01.07.2016

Wegen des Anschlags auf die Kölner Oberbürgermeister-Kandidatin Henriette Reker muss der Täter Frank S. nun für 14 Jahre ins...

DWN
Politik
Politik Polizeichef in Frankreich erschossen: Angebliches IS-Bekenntnis
14.06.2016

Nahe Paris sind bei einem Attentat ein Polizist und seine Frau getötet worden. Der mutmaßliche Täter wurde daraufhin von Mitgliedern...

celtra_fin_Interscroller