Banker

DWN
Gemischtes
Gemischtes Island: Oberstes Gericht verurteilt 26 Top-Banker zu Haftstrafen
24.10.2015

In Island wurden 26 Top-Banker zu Haftstrafen von insgesamt 74 Jahren verurteilt. Sie sollen an diversen Manipulationen beteiligt gewesen...

DWN
Politik
Politik China: Investor tötet Banker nach hohen Verlusten
13.10.2015

Ein chinesischer Investor hat am Wochenende einen Vermögensverwalter erstochen. Der junge Investor hatte zuvor etwa 50.000 Dollar...

DWN
Politik
Politik USA: Investmentbanker stirbt nach Sturz aus dem Fenster
07.06.2015

Der US-Investmentbanker Thomas J. Hughes ist aus seinem Appartment-Fenster in Manhattan gestürzt. Zuvor soll er in seinem Appartement eine...

DWN
Finanzen
Finanzen Bankier Ludwig Poullain ist tot
11.02.2015

Der deutsche Banken-Kritiker Ludwig Poullain verstand wie kaum ein anderer das Banken-Wesen, da er ein Teil der Branche gewesen ist. Doch...

DWN
Unternehmen
Unternehmen Banker von JP Morgan begeht Selbstmord durch Stich in die Brust
10.02.2015

Ein Top-Banker von JP Morgan soll in seiner Wohnung in New Jersey zuerst seine Frau stranguliert und erstochen haben. Anschließend habe er...

DWN
Politik
Politik Niederlande: Leitender ABN Amro-Banker begeht Selbstmord
29.01.2015

Der hochrangige ABN Amro-Banker Chris Van Eeghen soll Selbstmord begangen haben. Van Eeghen stammte aus einer berühmten niederländischen...

DWN
Politik
Politik Jamaika: First Global-Banker in seinem Auto erschossen
18.01.2015

Am Dienstag wurde in Jamaica ein Banker der First Global Bank in seinem PKW erschossen. Die Polizei meldet, dass es sich offenbar um einen...

DWN
Politik
Politik Großbritannien: Top-Banker tot in den Bergen aufgefunden
17.01.2015

Am Donnerstag wurde die Leiche des hochrangigen Devisenhändlers Michael Flanagan in einem britischen Nationalpark gefunden. Er soll am 8....

DWN
Politik
Politik USA: Hedgefonds-Manager tot in seiner Wohnung aufgefunden
06.01.2015

Am Montag wurde der Gründer des US-Hedgefonds Wainscott Capital Partners, Thomas Gilbert, tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden....

DWN
Politik
Politik London: Britischer Top-Investor fällt aus Fenster und stirbt
11.12.2014

Der britische Investor Scot Young ist tot. Er fiel am Montag aus dem Fenster seines Penthouses in London. Young war jahrelang als Berater...

celtra_fin_Interscroller