Blair

DWN
Geopolitik
Geopolitik Tony Blair ruft Briten zu Aufstand gegen die Regierung auf
17.02.2017

Der frühere britische Premier ruft die Briten zum Aufstand gegen die Regierung auf, um den Austritt Großbritanniens aus der EU noch zu...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Unions-Politiker fordern von Merkel Erklärung zum Irak-Krieg
18.07.2016

Die Unionspolitiker Peter Gauweiler (CSU) und Willi Wimmer (CDU) fordern in einem Offenen Brief von Bundeskanzlerin Merkel eine Erklärung...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Späte Einsicht: Tony Blair entschuldigt sich für Irak-Krieg
25.10.2015

Der frühere Premier Tony Blair räumt ein, dass der Irak-Krieg ein Fehler war und zum Erstarken des IS beigetragen habe. Der syrische...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Jalta II: Wie die Ukraine zum Spielball einer „globalen Elite“ wurde
20.06.2014

Im September 2013 kam es in dem geschichtsträchtigen Ort Jalta zu einer folgenschweren Entscheidung: Führende Politiker und Banker aus...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Niederlande unterstützen London bei EU-Kritik
12.01.2013

Der niederländische Premier teilt Camerons Wunsch, den Staaten wieder mehr Souveränität zurückzugeben. Das erhöht den Druck auf die...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Brüssel zwingt Cameron in die Knie: London muss mehr an die EU zahlen
22.11.2012

Kick and rush von David Cameron: Zunächst sprach er vom Veto, nun knickt er beim EU-Budget ein. Der Widerstand aus Frankreich, Spanien und...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Morgan Stanley zahlt Sarkozy 250.000 Euro für 45-Minuten-Rede
31.08.2012

Allzu groß kann die Not der Banken nicht sein: Die Investment-Bank Morgan Stanley zahlt dem ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas...

celtra_fin_Interscroller