Datenschützer

DWN
Deutschland
Deutschland Obama holt Google-Top-Managerin ins Weiße Haus
06.09.2014

Vom Silicon Valley nach Washington D.C.: Eine der Top-Managerinnen von Google wird Chef-Technikerin der USA. Datenschützer reagieren...

DWN
Politik
Politik Oberster Datenschützer kritisiert Narrenfreiheit des BND
04.08.2013

Der BND hat den US-Geheimdiensten millionenfach deutsche Daten zugespielt. Der BND wird in Deutschland nur von einem geheimen...

DWN
Deutschland
Deutschland Nun offiziell: GEZ beschafft sich die Meldedaten aller Deutschen
04.03.2013

Die öffentlich-rechtlichen Sender führen auf der Suche nach Schwarzsehern nun doch die geplante Rasterfahndung durch. Bisher hatten ARD...

DWN
Politik
Politik Neue Erkenntnisse: Google hat WLANs absichtlich abgehört
04.05.2012

Sie sammelten E-Mails, Passwörter und vieles mehr. Ungeschützte WLAN-Netze waren für die Google-Street-View-Fahrzeuge ein gefundenes...

celtra_fin_Interscroller