DPA

DWN
Geopolitik
Geopolitik Spiegel-Fälscher hat auch Texte für die dpa geschrieben
29.12.2018

Claas Relotius hat für die dpa einige Korrespondenten-Berichte geschrieben. Die Agentur hat die Texte gelöscht.

DWN
Geopolitik
Geopolitik Bundeswehr angeblich in Luftschlag in Syrien verwickelt
30.03.2017

Bei einem Luftschlag in Syrien sollen Zivilisten getötet worden sein. Deutsche Tornado-Jets sollen das Ziel vor dem Angriff ausgespäht...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Paris: Sieben Terror-Angriffe, Bericht aus der Stadt
14.11.2015

In Paris herrscht der Ausnahmezustand. Die Stadt wurde von der Polizei abgesperrt. Hubschrauber kreisen über der Stadt. Polizisten...

DWN
Technologie
Technologie Asylbewerber in Deutschland: Von einem Ansturm kann keine Rede sein
28.10.2014

Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland steigt zwar, liegt jedoch noch weit von den einstigen Höchstwerten aus den neunziger Jahren...

DWN
Gemischtes
Gemischtes Monsanto will von Marihuana-Freigabe profitieren
13.05.2014

Monsanto arbeitet seit Jahren an gentechnisch-verändertem Marihuana. So könnte das Unternehmen schon bald von der weltweiten...