Kontaktgruppe

DWN
Politik
Politik Ukraine: Poroschenko stellt Kompromiss von Minsk in Frage
13.02.2015

Unmittelbar nach dem Gipfel von Minsk hat der ukrainische Präsident Poroschenko die Vereinbarungen des Treffens bereits wieder in Frage...

DWN
Politik
Politik Gipfel von Minsk: Gespräche haben begonnen
11.02.2015

Die Gespräche der vier Staats- und Regierungschefs haben begonnen. Vor dem Treffen mit Putin hielten Merkel und Hollande noch „ein...

DWN
Politik
Politik Rebellen dementieren Einigung über Waffenruhe in der Ukraine
10.02.2015

Die Konfliktparteien in der Ukraine haben sich einem Medienbericht zufolge auf eine Waffenruhe geeinigt. Vertreter der Rebellen dementieren...

DWN
Politik
Politik Ukraine ruft um internationale Militär-Hilfe gegen Russland
01.02.2015

Die ukrainische Regierung sagt, dass Russland die Rebellen mit High-Tech-Waffen ausgerüstet habe. Diese seien der regulären Armee...

DWN
Politik
Politik Ukraine-Konflikt: Abbruch der Friedens-Gespräche in Minsk
01.02.2015

Das Treffen der Kontaktgruppe in Minsk zur Ukraine-Krise wurde abgebrochen. Die Verhandlungsführer der ukrainischen Regierung und der...

celtra_fin_Interscroller