Occupy Wall Street

DWN
Politik
Politik Das Ende der Revolution: Die Arbeiter haben den Kampf verloren - für immer
09.03.2015

Der Geist von Occupy hallte an vielen Orten der Welt wider. Doch die Bewegung hat ihr Ziel verfehlt: dass die Konzerne sich alles Wissen...

DWN
Politik
Politik Putin will sich gegen „bunte“ Revolution in Russland wappnen
20.11.2014

Russlands Präsident Wladimir Putin will sich gegen mögliche Aufstände wappnen. Er sagte, Extremismus werde als geopolitisches Mittel...

DWN
Unternehmen
Unternehmen Die große Plünderung: Europa auf dem Weg zur Feudal-Herrschaft
11.05.2014

Die Politik der fortgesetzten Plünderung der Bürger durch die Regierungen und die Finanz-Eliten hat die Demokratie in Europa in...

DWN
Politik
Politik JPMorgan will Top-Personenschützer als Sicherheitschef anheuern
08.11.2013

Der bisherige New Yorker Polizeichef Ray Kelly soll zur Investmentbank JPMorgan wechseln. Dort fürchtet man angesichts der Skandale...

DWN
Politik
Politik Occupy Wall Street: Blutige Proteste in New York
01.05.2012

In zahlreichen amerikanischen Städten kam es am 1. Mai zu Aumärschen von Occupy Wall Street. In New York ging die Polizei mit großer...

celtra_fin_Interscroller