Preisentwicklung

DWN
Deutschland
Deutschland Inflation in Deutschland geht kräftig zurück
21.02.2019

Die Inflation ist im Januar kräftig zurückgegangen. Volkswirte hoffen auf eine kräftige Belebung der Konjunktur.

DWN
Unternehmen
Unternehmen Die nackten Zahlen: Kein Ende der Euro-Krise in Sicht
19.05.2014

Vor der EU-Wahl beeilen sich die Regierungen und die EU-Bürokraten, die Lage in den Euro-Krisenstaaten schönzufärben. Doch die nackten...

DWN
Finanzen
Finanzen Deflation bedroht Europa
18.02.2014

Die Inflationsrate in Großbritannien fiel im vergangenen Monat auf ein 5-Jahrestief, wie die Zentralbank meldete. Sinkende Rohstoffpreise...

DWN
Finanzen
Finanzen Draghi mit dem Rücken zur Wand: Europa braucht mehr Inflation
10.01.2014

Eine Deflation wäre für die die Euro-Zone eine besondere Gefahr, weil die Kombination aus Preisverfall und hohen Schulden eine verlorene...

celtra_fin_Interscroller