Redefreiheit

DWN
Gemischtes
Gemischtes Hilfe von Google und Co: Apple geht gegen iPhone-Entsperrung vor
26.02.2016

Apple hat offiziell Einspruch gegen die gerichtliche Anordnung eingelegt, das iPhone eines Kriminellen entsperren zu müssen. Das Urteil...

DWN
Politik
Politik Ukraine-Kritik: EU-Parlament will Gerhard Schröder zum Schweigen bringen
13.03.2014

Die Grünen und Konservativen im EU-Parlament wollen dem ehemaligen deutschen Bundeskanzler ein Redeverbot auferlegen: Weil er Mitarbeiter...

DWN
Politik
Politik EU entfernt Video: Nazi-Schaffner hätte Bürger verwirren können
13.04.2013

Das umstrittene EU-Video mit dem Nazi-Schaffner wurde mit versteckter Kamera in einem Zug im deutschsprachigen Teil Belgiens gedreht. Es...

DWN
Politik
Politik Kalte Füße: EU löscht Video vom Nazi-Schaffner
08.04.2013

Beim EU-Parlament hat sich offenbar nun doch jemand das Skandal-Video angesehen, in dem gezeigt wird, wie Deutschland als moderner...

celtra_fin_Interscroller