Reporter

DWN
Politik
Politik Ukraine: Pressefreiheit auch nach EU-Annäherung unterdrückt
07.11.2016

Die Regierung in Kiew kämpft gegen einen vom Westen finanzierten TV-Sender. Die EU-Steuerzahler finanzieren allerdings die Regierung des...

DWN
Technologie
Technologie CNN testet Drohnen als Reporter
14.01.2015

Der US-Nachrichtensender CNN hat angekündigt, den Einsatz von Drohnen als Reporter zu testen. Dazu ist eine Zusammenarbeit mit der...

DWN
Politik
Politik Fußball-WM: Die Bilder aus Brasilien, die die Welt nicht sehen soll
22.06.2014

Die Regierung Brasiliens versucht die Berichterstattung über die Proteste im Land zu verhindern. Doch sogenannte...

DWN
Politik
Politik Ukraine: Russische Journalisten durch Granaten-Beschuss getötet
18.06.2014

Zwei russische Fernsehreporter wurden bei Kämpfen in der ostukrainischen Stadt Luhansk getötet. Sie wurden mit Granaten beworfen. Moskau...

DWN
Politik
Politik Sotschi ist tabu: Russische Polizei verhaftet norwegische Journalisten
07.11.2013

Zwei Journalisten aus Norwegen wurden bei Recherchen zu den Olympischen Spielen 2014 verhaftet. Die russische Polizei fragte die Norweger...

celtra_fin_Interscroller