Revision

DWN
Finanzen
Finanzen Ukraine geht gegen russischen Ölkonzern Lukoil vor
19.02.2015

Der ukrainische Geheimdienst ermittelt gegen den russischen Öl-Riesen Lukoil. Dieser soll bei der Gründung eines Joint Ventures in der...

DWN
Unternehmen
Unternehmen Amerikas Wirtschaft wächst um 4 Prozent - dank eines Statistik-Tricks
14.08.2014

Die Amerikaner präsentieren sich der Welt als Wachstums-Land. Doch mit den neuen, guten Zahlen, sollen vor allem die Kreditgeber...

DWN
Unternehmen
Unternehmen Mieterbund: Rauchen bleibt in der Wohnung erlaubt
27.06.2014

Das Urteil des Landgerichts Düsseldorf gegen einen langjährigen Kettenraucher hat keine generellen Auswirkungen für Raucher. Der Griff...

DWN
Unternehmen
Unternehmen Urteil: Rauchen ist auch in der eigenen Wohnung asozial
26.06.2014

Ein Raucher muss seine Wohnung räumen, weil er seine Nachbarn mit dem Geruch belästigte, entschied das Landgericht Düsseldorf. Bis...

DWN
Deutschland
Deutschland Neue Anschuldigungen gegen Uli Hoeneß
19.03.2014

Ein Informant behauptet, die „wahre Dimension des Falles“ sei noch völlig unbekannt. Bis zu 400 Millionen Euro sollen zwischenzeitlich...

DWN
Deutschland
Deutschland Fall Hoeneß: Staatsanwalt verzichtet auf Revision
17.03.2014

Die Staatsanwaltschaft München geht gegen das Hoeneß-Urteil nicht in Revision. Damit ist der Weg frei für Hoeneß, damit er seine...

DWN
Finanzen
Finanzen Schweizer Banker zweifeln an Hoeneß‘ Version vom Einzel-Zocker
17.03.2014

Insider bezeichnen die Vorstellung als „absurd“, dass Uli Hoeneß sein Vermögen ganz allein auf über 150 Millionen Euro vermehrt hat....

DWN
Deutschland
Deutschland Staatsanwaltschaft legt Revision gegen Wulff-Freispruch ein
05.03.2014

Die Staatsanwaltschaft Hannover geht im Fall Wulff in Revision. Die Behörde müssen dem Gericht nun Verfahrensfehler nachweisen.

DWN
Geopolitik
Geopolitik Schweiz: 79 Prozent stimmen für verschärftes Asylrecht
10.06.2013

Mit großer Mehrheit bestätigten die Schweizer Stimmbürger eine Reform des Asylrechts. Flüchtlinge können damit nur mehr im Inland Asyl...