Romney

DWN
Politik
Politik US-Regierung hat Kritikern die Steuerbehörden auf den Hals gehetzt
18.05.2013

Präsident Barack Obama bekommt ein ernsthaftes Problem: Zahlreiche Medien, Unternehmer und Republikaner wurden die Steuerbehörden auf den...

DWN
Finanzen
Finanzen Banken-Skandal in Italien: Goldman-Banker Draghi und Monti unter schwerem Feuer
25.01.2013

In Italien entwickelt sich ein Banken-Krimi, bei dem die beiden Goldman-Banker Mario Draghi und Mario Monti nun ins Schussfeld geraten: Den...

DWN
Finanzen
Finanzen Deals à la Goldman: Monti will italienische Unternehmen an Katar verkaufen
20.11.2012

Nachdem er mit seinen Sparplänen nicht wiklich weit gekommen ist, wird Mario Monti als staatlicher Investment-Banker aktiv. Er will dem...

DWN
Finanzen
Finanzen Risiko-Sucht: Bank-Manager wechseln in die Spekulanten-Branche
16.11.2012

Durch die Finanzkrise haben viele Banker ihren Job verloren oder müssen eine schlechtere Bezahlung in Kauf nehmen. Deshalb wechseln sie...

DWN
Politik
Politik USA steuern auf Defizit-Katastrophe zu
14.11.2012

Das Haushaltsdefizit der USA ist in den letzten 12 Monaten um 22 Prozent angewachsen. Die Neuverschuldung für Oktober beträgt 120...

DWN
Politik
Politik Investor Faber: Obama-Sieg ist ein Desaster für Amerika
08.11.2012

Der Investor Marc Faber hält die Wahl von Barack Obama für verheerend: Nun drohe ein unbegrenzter Anstieg der Schulden in den USA. Mit...

DWN
Politik
Politik Obama: Wir sind die großartigste Nation der Welt
07.11.2012

Noch vor der offiziellen Beendigung der Stimmauszählung hielt Barack Obama am späten Abend seine Sieges-Rede in Chicago. Er bedankte sich...

DWN
Politik
Politik Romney gescheitert: Barack Obama bleibt Präsident
07.11.2012

Bisher konnte Barack Obama 303 Wahlmänner und -frauen für sich gewinnen - 270 sind das Minimum. Romney kam bis jetzt auf lediglich 202....

DWN
Politik
Politik Bittere Bilanz vor der Wahl: Selbstmordrate in den USA deutlich gestiegen
05.11.2012

Während der Wahlkampf am Dienstag in die Endrunde ging, wurden eine traurige Bilanz der anderen Art veröffentlicht: Die Rezession der...

DWN
Politik
Politik US-Wahlkampf: TV-Spots haben jeden Kandidaten eine Milliarde Dollar gekostet
04.11.2012

Der amerikanische Präsident Barack Obama und sein Herausforderer Mitt Romney haben Milliarden Dollar in TV-Werbespots gesteckt. Sachfragen...

celtra_fin_Interscroller