Schröder

DWN
Geopolitik
Geopolitik Gerhard Schröder zum Chef des Aufsichtsrats von Rosneft gewählt
29.09.2017

Der frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder wird auf Vorschlag der russischen Regierung Aufsichtsratschef bei Rosneft.

DWN
Geopolitik
Geopolitik Altkanzler Schröder soll in Rosneft-Vorstand aufgenommen werden
14.08.2017

Der frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder soll Mitglied im Vorstand des russischen Rosneft-Konzerns werden.

DWN
Geopolitik
Geopolitik In Österreich zeichnet sich ein schweres politisches Erdbeben ab
18.09.2015

Politische Anspannung in Österreich: Der offene Konflikt zwischen Außen- und Innenpolitik stärkt die FPÖ. Die anstehenden...

DWN
Unternehmen
Unternehmen Bombenalarm bei der Geburtstagsfeier von Gerhard Schröder
13.05.2014

Eine Geburtstagsfeier für Altkanzler Schröder wurde am Montagabend durch eine Bombendrohung gestört. Alle Gäste wurden evakuiert....

DWN
Geopolitik
Geopolitik Alt-Kanzler Schröder macht EU für Ukraine-Krise verantwortlich
11.05.2014

Es war ein Fehler, die Ukraine vor die Wahl zwischen der EU und Russland zu stellen, sagte Schröder. Die EU habe ignoriert, dass die...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Gauweiler kritisiert unprofessionelles Verhalten der Militär-Beobachter
04.05.2014

CSU-Vizechef Gauweiler kritisiert sowohl den Einsatz deutscher Soldaten in der Ost-Ukraine als auch deren Verhalten. Zudem müsse geklärt...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Linke fordern Neustart der Beziehungen mit Amerika
02.05.2014

Bundeskanzlerin Merkel sollte bei ihrem USA-Besuch selbstbewusst auftreten, fordert die Linkspartei. Merkel müsse dort ein Ende der...

DWN
Deutschland
Deutschland Wegen Niedriglohn: Offizielle Arbeitslosenzahl fällt unter 3 Millionen
30.04.2014

Im April waren bei der Arbeitsagentur 2,9 Millionen Arbeitssuchende registriert. Das ist der niedrigste April-Wert seit 22 Jahren. Doch die...

DWN
Deutschland
Deutschland Bundesregierung verzichtet freiwillig auf das Recht zur Kontrolle der NSA
04.01.2014

Die Bundesregierung hat offenbar jahrelang auf ihr Recht verzichtet, die militärischen Liegenschaften der Amerikaner in Deutschland zu...

DWN
Deutschland
Deutschland Familienministerin Schröder im Clinch mit Wirtschafts-Forschern
01.07.2013

Die Familienpolitik der Bundesregierung kann derzeit keine großen Erfolge aufzeigen. Doch eine Studie, die dies auch noch belegt, wäre zu...

celtra_fin_Interscroller