Spezialeinheit

DWN
Geopolitik
Geopolitik Terror-Verdacht: Groß-Razzien in Berlin und Paris
16.01.2015

In Deutschland und Frankreich hat die Polizei breitangelegte Razzien durchgeführt. In Berlin wurden zwei Personen verhaftet, in Paris...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Zwei Tote bei Polizei-Einsatz in Belgien
15.01.2015

Bei einem Polizei-Einsatz im belgischen Verviers sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Die getöteten Personen konnten bisher nicht...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Terror-Jagd in Paris: Die Ereignisse im Überblick
10.01.2015

Am Freitag wurden in Frankreich die beiden Geiselnahmen, welche in Verbindung mit dem Attentat auf das Satire-Magazin „Charlie Hebdo“...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Rechtsextreme demonstrieren vor Parlament in Kiew
28.03.2014

Mitglieder der rechtsextremen Gruppe „Rechter Sektor“ demonstrierten am Freitag vor dem Parlamentsgebäude in Kiew. Sie werfen der...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Ukraine: Polizei erschießt führenden Rechtsextremisten
25.03.2014

Ein führendes Mitglied der Gruppe Rechter Sektor wurde von der Polizei erschossen. Nach ihm wurde wegen des Angriffs auf einen...