Tod

DWN
Geopolitik
Geopolitik Ende eines Gehirn-Computers: Stephen Hawking und der Tod
14.03.2018

Stephen Hawking glaubte nicht an ein Leben nach dem Tod. Für ihn war das menschliche Gehirn ein Computer, die Idee vom Jenseits etwas für...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Kinder von Kommode erschlagen: Ikea einigt sich mit Familien
22.12.2016

Nach dem Tod mehrerer Kleinkinder durch umgestürzte Kommoden in den USA haben der schwedische Möbelhersteller Ikea und die Anwälte der...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Die Opfer von Brüssel: Zur falschen Zeit am falschen Ort
31.03.2016

Im Fall der Opfer von Brüssel entschieden Sekunden oder wenige Meter über Leben und Tod. Junge und ältere Menschen, Kreative, Beamte,...

DWN
Geopolitik
Geopolitik USA: Investmentbanker stirbt nach Sturz aus dem Fenster
07.06.2015

Der US-Investmentbanker Thomas J. Hughes ist aus seinem Appartment-Fenster in Manhattan gestürzt. Zuvor soll er in seinem Appartement eine...

DWN
Gemischtes
Gemischtes US-Investor will Lebenszeit der Menschen auf 150 Jahre erhöhen
15.04.2015

Zahlreiche Technologie-Milliardäre investieren ihr Vermögen in Forschungsprojekte, die den Tod und das Altern aufhalten sollen. Biologen...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Öl-Tycoon: Rätselhafter Tod eines Getty-Erben
01.04.2015

Der Enkel des US-amerikanischen Öl-Tycoons, Jean Paul Getty, wurde am Dienstag tot in seinem Haus aufgefunden. Die Todesumstände sind...

DWN
Unternehmen
Unternehmen Banker von JP Morgan begeht Selbstmord durch Stich in die Brust
10.02.2015

Ein Top-Banker von JP Morgan soll in seiner Wohnung in New Jersey zuerst seine Frau stranguliert und erstochen haben. Anschließend habe er...

DWN
Geopolitik
Geopolitik USA: AIG-Banker tot in einem Teich gefunden
19.01.2015

Ein hochrangiger Mitarbeiter des US-Banken-Versicherers American International Group wurde tot in einem Teich in Kalifornien gefunden. Die...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Belgien: Top-Banker der ING Group tot aufgefunden
09.12.2014

Der ING-Banker Geert Tack wurde an der Küste der belgischen Hafenstadt Ostende tot aufgefunden. Die Todesursache ist noch unklar. Tack war...

DWN
Geopolitik
Geopolitik USA: Top-Manager der Citi-Group tot aufgefunden
20.11.2014

Citigroup-Geschäftsführer Shawn D. Miller ist in seiner Wohnung in New York tot aufgefunden worden. Doch die Todesursache ist noch...