Übergangsregierung

DWN
Politik
Politik Syrien-Konferenz: Regierung und Opposition schweigen sich an
25.01.2014

Bei der Syrien-Konferenz in Genf saßen sich die beiden Konflikt-Parteien erstmals direkt gegenüber. Doch bisher sagten die Delegierten...

DWN
Politik
Politik Muslimbrüder-Propaganda: Türkischer Botschafter muss Ägypten verlassen
23.11.2013

Die Beziehungen zwischen der Türkei und Ägypten haben einen Tiefpunkt erreicht. Kairo wirft Ankara vor, Propaganda für die Muslimbrüder...

DWN
Politik
Politik Ägypten: Friedensnobelpreis-Träger El Baradei gerät ins Visier der Armee
21.08.2013

Mohammed Badie, Vorsitzender der Muslimbruderschaft, wurde von Polizeieinheiten des ägyptischen Innenministeriums festgenommen. Er soll...

DWN
Politik
Politik Nach Militärputsch: Mansur ist neuer Übergangspräsident
04.07.2013

Der Präsident des Verfassungsgerichts Mansur ist als neuer Übergangspräsident vereidigt worden. Mansur soll die neue Übergangsregierung...

DWN
Politik
Politik Was als nächstes kommt: Der Fahrplan Italiens ins Chaos
27.02.2013

Italien dürfte in den kommenden Monaten vor allem mit sich selbst beschäftigt sein. Der Fahrplan für die nächsten Schritte zeigt: Das...

DWN
Finanzen
Finanzen Zusammenarbeit gestoppt: Kein Ansprechpartner für IWF in Athen
18.05.2012

Weil es keinen ernstzunehmenden Ansprechpartner gibt, hat der IWF seine Verhandlungen mit Griechenland gestoppt. Der IWF will erst nach den...

DWN
Politik
Politik Verhandlungen gescheitert: Neuwahlen in Griechenland im Juni
15.05.2012

Auch das jüngste Treffen zwischen dem griechischen Präsidenten und den Parteiführern hat keine Lösung herbeigeführt. Nun kommt es zu...

DWN
Politik
Politik Griechenland: Übergangsregierung soll Crash verhindern
14.05.2012

Angesichts der großen Schwierigkeiten der griechischen Parteien, eine stabile Koalition zu bilden, wird nun über eine Übergangsregierung...

celtra_fin_Interscroller