Verbrechen

DWN
Geopolitik
Geopolitik Zu viel Verbrechen: Volvo erwägt, Zentrale ins Ausland zu verlagern
12.07.2019

Volvo erwägt, seine Unternehmens-Zentrale von Göteborg ins Ausland zu verlagern. Der Grund: Die steigende Zahl von Gewaltverbrechen in...

DWN
Technologie
Technologie Großbritannien: Polizei verstärkt technologische Überwachung
28.07.2018

Die britische Polizei verstärkt die technologische Überwachung.

DWN
Geopolitik
Geopolitik Sizilien: Papst exkommuniziert Mafia-Bosse
22.06.2014

Papst Franziskus geht auf Konfrontations-Kurs mit der organisierten Kriminalität. Er hat die Mafia-Bosse Siziliens exkommuniziert. Er...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Neue Milliarden-Schulden: IWF gibt Ukraine zur Plünderung frei
05.03.2014

In der Ukraine scheinen die Pläne des IWF und der EU aufzugehen: Soziale Unruhen drücken die Preise und machen Privatisierungen billiger....

DWN
Technologie
Technologie USA schicken Robo-Cops auf Gangster-Jagd
10.02.2014

Ein autonomer Roboter soll in Kalifornien zur Bekämpfung von Verbrechen eingesetzt werden. Er erfasst große Datenmengen aus seiner...

celtra_fin_Interscroller