Verurteilung

DWN
Deutschland
Deutschland Keine Gnade für die Kleinen: Vier Monate Gefängnis für Wurst-Diebstahl
13.08.2014

Ein Mann muss für den Diebstahl von fünf Würsten und zwei Scheiben geräucherten Schweinbauch für vier Monate ins Gefängnis. Er hatte...

DWN
Finanzen
Finanzen Ex-Hypo-Chef wegen Untreue zu Haftstrafe verurteilt
09.04.2014

Der Ex-Bankenchef Tilo Berlin ist wegen Untreue im Hypo-Prozess zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Drei weitere...

DWN
Finanzen
Finanzen Österreich: Ehemalige Hypo-Vorstände wegen Untreue zu Haftstrafen verurteilt
27.02.2014

Drei Ex-Vorstände der österreichischen Krisenbank Hypo sind am Donnerstag zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Ihnen wird...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Italiens Regierung vor dem Kollaps: Berlusconis Minister treten ab
28.09.2013

Italien droht eine Regierungskrise: Alle fünf Minister von Berlusconis Partei werden zurücktreten. Ein Protest gegen Berlusconis Verlust...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Streit wegen Berlusconi: Italien auf dem Weg zu Neuwahlen
25.08.2013

In der Regierungs-Koalition von Enrico Letta nehmen die Spannungen wegen Silvio Berlusconi zu. Sollte Berlusconi aus dem Senat entfernt...

DWN
Geopolitik
Geopolitik Island: Top-Banker muss wegen Finanzkrise ins Gefängnis
01.01.2013

Erstmals ist in Island ein hochrangiger Banker im Zusammenhang mit der Finanzkrise verurteilt worden. Doch auch wenn er im Gegensatz...

celtra_fin_Interscroller