Unternehmen

Ende des Nebenkostenprivilegs am TV-Markt: Telekom legt zu

Lesezeit: 2 min
11.08.2024 15:15
Die Telekom freut sich über neue Kunden. Magenta TV hat erstaunlich viele Neukunden akquirieren können. Die Werbung während der Europameisterschaft hat den Unterschied gebracht, heißt es. Oder geht es um etwas ganz anderes?
Ende des Nebenkostenprivilegs am TV-Markt: Telekom legt zu
Werbung hat sich gelohnt: MagentaTV mit Wolff Fuss (l-r), Fußballkommentator, Tabea Kemme, ehemalige Fußballspielerin, Michael Ballack, ehemaliger Fußball-Nationalspieler, und Moderator Johannes B. Kerner. (Foto: dpa)
Foto: Marcus Brandt

Im Folgenden:

  • Wie MagentaTV im großen Stil Neukunden gewonnen hat
  • Wo die Ursache der Marktverschiebung liegt
  • Warum die Kunden das alles eher schwierig finden - mit der Auswahl

 

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