Ein Schweizer Start-up will den Markt mit Luxus-Toilettenpapier erobern. Für umgerechnet 100 Euro erhalten Interessenten 25 Blatt und zwei Flakons. Das Start-up hat bereits die Swiss-Deluxe-Gruppe als Kunden.
Das Schweizer Start-up Joseph's Toiletries hat ein Toilettenpapier auf dem Markt gebracht, das den Markt für Luxusgüter erobern soll. 25 Blatt und zwei Flakons kosten 110 Franken, also umgerechnet 102 Euro.
Das Toilettenpapier wird derzeit in den Hotels der Swiss-Deluxe-Gruppe verwendet. „Wir heben die WC-Hygiene auf zeitgemäßes Schönheitspflege-Niveau“, zitiert die Handelszeitung Sabrina Risch, Co-Gründerin und Chefin von Joseph's Toiletries.
Inhalt wird nicht angezeigt, da Sie keine externen Cookies akzeptiert haben. Ändern..
US-Präsident Joe Biden hat eine Mission mit Langstrecken-Bombern in den Nahen Osten angeordnet.
Die Website verwendet Cookies von externen Servern zusätzlich zu ihren eigenen Cookies für die vollständige Anzeige von Inhalten und Werbung. Akzeptieren Sie externe Cookies?