Siemens hat von der Stadt San Francisco einen der größten Aufträge für Nahverkehrsfahrzeuge in den USA an Land gezogen. Die Verkehrsbehörde der Westküsten-Metropole habe 175 Stadtbahnwagen im Wert von 648 Millionen Dollar bestellt, teilte der Konzern, der in den USA Marktführer bei Straßen- und Stadtbahnen ist, am Dienstag mit. Zudem gebe es eine Option über die Lieferung weiterer 85 Wagen. Gebaut würden die Züge im Siemens-Werk in Sacramento im US-Bundesstaat Kalifornien. Die ersten Züge sollen ab Ende 2016 ausgeliefert werden.
Gerade zu Weihnachten wünschen sich viele Menschen, etwas von ihrem Glück zu teilen und sich für diejenigen zu engagieren, die es nicht...
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich einverstanden.
Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich einverstanden.
Ihre Informationen sind sicher. Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten verpflichten sich, Ihre Informationen sorgfältig aufzubewahren und ausschließlich zum Zweck der Übermittlung des Schreibens an den Herausgeber zu verwenden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Der Link zum Abbestellen befindet sich am Ende jedes Newsletters.