Ein Mann im Tarnanzug mit Pistolenholster am Bein hat am Samstag in München einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Er sei mit einem Koffer in der Hand in einen Linienbus eingestiegen, sagte ein Sprecher der Polizei. Besorgte Bürger alarmierten die Beamten, die mit einer Hundertschaft anrückten. Der Bus sei geräumt und der Mann festgenommen worden. Wie sich herausstellte, hatte er Paintballwaffen dabei und war auf dem Weg zu einem Paintballtreffen. Bei dem Spiel beschießen sich Teilnehmer mit Farbkugeln. Nähere Informationen zu dem Einsatz gab es zunächst nicht.
Die Auswirkungen von Krisen wie die Corona-Pandemie oder der Ukraine-Krieg und damit verbundene Versorgungsengpässe stellen auch den...
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich einverstanden.
Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich einverstanden.
Ihre Informationen sind sicher. Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten verpflichten sich, Ihre Informationen sorgfältig aufzubewahren und ausschließlich zum Zweck der Übermittlung des Schreibens an den Herausgeber zu verwenden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Der Link zum Abbestellen befindet sich am Ende jedes Newsletters.