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Leo: Loewe Luxus-Kopfhörer kostet 100.000 Euro – geht der Plan des TV-Herstellers auf?

Der TV-Hersteller Loewe überrascht mit einer radikalen Neuausrichtung: Statt nur Fernseher setzt das Traditionsunternehmen auf Luxus-Kopfhörer, die Preise in ungeahnte Höhen treiben. Doch gelingt es Loewe, sich in einem umkämpften und globalisierten Luxusmarkt langfristig zu behaupten?
22.09.2025 08:06
Aktualisiert: 22.09.2025 08:06
Lesezeit: 2 min
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Leo: Loewe Luxus-Kopfhörer kostet 100.000 Euro – geht der Plan des TV-Herstellers auf?
Der Kronacher TV- und Audiogerätehersteller Loewe präsentiert seinen ersten Kopfhörer im Luxussegment (Foto: dpa). Foto: Pia Bayer

Im Folgenden:

  • Was macht die Loewe-Kopfhörer so einzigartig im Luxussegment?
  • Wie rechtfertigt Loewe einen Preis von 100.000 Euro?
  • Warum heißt das neue Modell "Leo" und welche Bedeutung steckt dahinter?

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