Politik

Deutschland erwartet in diesem Jahr 500.000 neue Flüchtlinge

Lesezeit: 1 min
10.01.2016 01:57
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge rechnet in diesem Jahr mit mindestens einer halben Million neuer Flüchtlinge und Migranten in Deutschland. Im Jahr 2015 wurden 1,09 Millionen Migranten offiziell registriert.
Deutschland erwartet in diesem Jahr 500.000 neue Flüchtlinge

Mehr zum Thema:  
Benachrichtigung über neue Artikel:  

Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BamF) geht für das laufende Jahr von 500.000 Flüchtlingen als Arbeitsgrundlage aus. Dies habe Behörden-Chef Frank-Jürgen Weise am Mittwoch bei der Klausurtagung der grünen Bundestagsfraktion in Weimar erklärt, berichtete die Mitteldeutsche Zeitung in ihrer Online-Ausgabe unter Berufung auf Parlamentarier. Es könnten den Angaben zufolge aber auch mehr oder weniger Flüchtlinge sein.

2015 wurden bundesweit insgesamt 1,09 Millionen Migranten im Datensystem Easy registriert.

Inhalt wird nicht angezeigt, da Sie keine externen Cookies akzeptiert haben. Ändern..


Mehr zum Thema:  

DWN
Politik
Politik Nimmt Putin auch noch Moldau ins Visier? Separatisten in Transnistrien bitten Russland um Schutz
28.02.2024

Lange schon befürchtet EU-Beitrittskandidat Moldau eine russische Aggression im Separatistengebiet Transnistrien, das an die Ukraine...

01.01.1970
01.01.1970
01.01.1970
01.01.1970
01.01.1970
01.01.1970
01.01.1970