Schweizer Start-up verkauft Luxus-Toilettenpapier für 110 Franken
Lesezeit: 1 min
10.11.2015 12:11
Ein Schweizer Start-up will den Markt mit Luxus-Toilettenpapier erobern. Für umgerechnet 100 Euro erhalten Interessenten 25 Blatt und zwei Flakons. Das Start-up hat bereits die Swiss-Deluxe-Gruppe als Kunden.
Das Schweizer Start-up Joseph's Toiletries hat ein Toilettenpapier auf dem Markt gebracht, das den Markt für Luxusgüter erobern soll. 25 Blatt und zwei Flakons kosten 110 Franken, also umgerechnet 102 Euro.
Das Toilettenpapier wird derzeit in den Hotels der Swiss-Deluxe-Gruppe verwendet. „Wir heben die WC-Hygiene auf zeitgemäßes Schönheitspflege-Niveau“, zitiert die Handelszeitung Sabrina Risch, Co-Gründerin und Chefin von Joseph's Toiletries.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich einverstanden.
Ich habe die AGBs gelesen und erkläre mich einverstanden.
Mit Klick auf "Anmelden" willige ich ein, dass die Deutschen Wirtschafts Nachrichten meine Daten an den genannten Anbieter (T-Systems und Google Cloud) dieses Angebots übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden können. Mein personenbezogenes Nutzungsverhalten von der T-Systems International GmbH und Telekom Deutschland GmbH erfasst und ausgewertet, damit neue Inhalte und Beratung besser auf meine persönlichen Interessen ausgerichtet werden können.
Deutsche Wohnimmobilien verlieren weiter an Wert. Die Commerzbank sieht ein Abwärtspotenzial von 5 bis 10 Prozent, abhängig von...
Die Website verwendet Cookies von externen Servern zusätzlich zu ihren eigenen Cookies für die vollständige Anzeige von Inhalten und Werbung. Akzeptieren Sie externe Cookies?
Notwendig
(Technisch notwendige Cookies, die für den Betrieb der Website erforderlich sind)