Politik

Aufregung in New York: Feuer auf Queensboro Brücke

Lesezeit: 1 min
16.08.2013 18:50
Gerüchten zufolge soll es auf der Queensboro Bridge eine Explosion gegeben haben. Doch wahrscheinlich handelt es sich nur um ein Fahrzeug, das in Brand geraten ist.
Aufregung in New York: Feuer auf Queensboro Brücke

Mehr zum Thema:  
USA >
Benachrichtigung über neue Artikel:  
USA  

Gerüchten auf Twitter  zufolge (siehe unten) sollte es auf der Queensboro Bridge eine Explosion gegeben haben. Doch tatsächlich handelte es sich um einen Lkw, der in Brand geraten  war.

Nach einer Stunde wurde der Brand gelöscht, berichtet CBS. Es gab keine Verletzten. Die Brücke soll bis Samstagmorgen gesperrt bleiben.

 

 

Inhalt wird nicht angezeigt, da Sie keine externen Cookies akzeptiert haben. Ändern..


Mehr zum Thema:  
USA >

DWN
Politik
Politik Nimmt Putin auch noch Moldau ins Visier? Separatisten in Transnistrien bitten Russland um Schutz
28.02.2024

Lange schon befürchtet EU-Beitrittskandidat Moldau eine russische Aggression im Separatistengebiet Transnistrien, das an die Ukraine...

01.01.1970
01.01.1970
01.01.1970
01.01.1970
01.01.1970
01.01.1970
01.01.1970