In der US-amerikanischen Stadt Huntington in West Virginia ist von der Corona-Pandemie nichts mehr zu spüren. Die Bürger haben am 21. Mai 2021 ein regelrechtes Volksfest mit Musik und Getränken veranstaltet. Im Internet machte die Aktion der Einwohner der Stadt Huntington die Runde. Doch Huntington ist nicht die einzige schöne US-amerikanische Kleinstadt, in der sich ein Ende der Pandemiemaßnahmen abzeichnet. Im „Land of the Free“ wollen die Bürger und auch zahlreiche Politiker das Leben wieder in vollen Zügen genießen – und sie tun es auch. Auf Facebook geht aus einem Video hervor, was die Einwohner von Huntington am 21. Mai 2021 veranstaltet haben - HIER. Die offizielle Öffnung sollte eigentlich am 1. Juli erfolgen.
In einer Zeit, in der die Unzufriedenheit mit der Politik wächst, engagiert sich das SOS-Kinderdorf Thüringen mit einem Demokratieprojekt...
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich einverstanden.
Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich einverstanden.
Ihre Informationen sind sicher. Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten verpflichten sich, Ihre Informationen sorgfältig aufzubewahren und ausschließlich zum Zweck der Übermittlung des Schreibens an den Herausgeber zu verwenden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Der Link zum Abbestellen befindet sich am Ende jedes Newsletters.