Unternehmen

Kunden-Akquise: Wie sinnvoll ist kostenlose Erstberatung?

Lesezeit: 5 min
02.08.2024 15:01
Sanja Ivanovic, Gründerin von „Vertriebsdigital“, hat auf LinkedIn angekündigt, keine kostenlosen Erstgespräche mehr anzubieten. Ihr Post hat großes Interesse geweckt und eine lebhafte Diskussion ausgelöst. DWN bietet spannende Einblicke in ihre Beweggründe und die Reaktionen der Branche. Erfahren Sie, welche Argumente für und gegen kostenlose Erstgespräche sprechen und wie sich dies auf die Kundenakquise auswirkt.
Kunden-Akquise: Wie sinnvoll ist kostenlose Erstberatung?
Manche Unternehmer fühlen sich von Kunden ausgenutzt fühlen, wenn das Erstgespräch kostenlos stattfindet. (Foto: istockphoto/ Wasan Tita)
Foto: Wasan Tita

Im Folgenden:

  • Warum bietet die Unternehmensberaterin keine kostenlosen Erstgespräche mehr an?
  • Wie reagieren andere Unternehmer auf ihre Entscheidung?
  • Welche Warnsignale sieht die Unternehmensberaterin bei Anbietern von kostenlosen Erstgesprächen?

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