Der Kaffeehausbetreiber Starbucks treibt seine Expansion in China voran. Bis 2021 solle die Zahl der Filialen dort auf 5000 steigen, teilte das US-Unternehmen am Mittwoch mit. Das seien mehr doppelt so viele wie bisher. Organisieren solle den Ausbau Belinda Wong, die dafür zur China-Chefin ernannt wurde. Starbucks ist seit 17 Jahren in der Volksrepublik aktiv und betreibt Cafes in mehr als 100 Städten.
Inhalt wird nicht angezeigt, da Sie keine externen Cookies akzeptiert haben. Ändern..
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich einverstanden.
Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich einverstanden.
Ihre Informationen sind sicher. Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten verpflichten sich, Ihre Informationen sorgfältig aufzubewahren und ausschließlich zum Zweck der Übermittlung des Schreibens an den Herausgeber zu verwenden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Der Link zum Abbestellen befindet sich am Ende jedes Newsletters.
Die Zukunftsaussichten für den Wirtschaftsstandort Deutschland und somit für den Wohlstand des Landes und seiner Bürger sehen...
Die Website verwendet Cookies von externen Servern zusätzlich zu ihren eigenen Cookies für die vollständige Anzeige von Inhalten und Werbung. Akzeptieren Sie externe Cookies?
Notwendig
(Technisch notwendige Cookies, die für den Betrieb der Website erforderlich sind)