Kunden-Akquise: Wie sinnvoll ist kostenlose Erstberatung?
Lesezeit: 5 min
02.08.2024 15:01
Sanja Ivanovic, Gründerin von „Vertriebsdigital“, hat auf LinkedIn angekündigt, keine kostenlosen Erstgespräche mehr anzubieten. Ihr Post hat großes Interesse geweckt und eine lebhafte Diskussion ausgelöst. DWN bietet spannende Einblicke in ihre Beweggründe und die Reaktionen der Branche. Erfahren Sie, welche Argumente für und gegen kostenlose Erstgespräche sprechen und wie sich dies auf die Kundenakquise auswirkt.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich einverstanden.
Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich einverstanden.
Ihre Informationen sind sicher. Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten verpflichten sich, Ihre Informationen sorgfältig aufzubewahren und ausschließlich zum Zweck der Übermittlung des Schreibens an den Herausgeber zu verwenden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Der Link zum Abbestellen befindet sich am Ende jedes Newsletters.
Das Umweltbundesamt geht gegen ein Betrugssystem mit Klima-Projekten in China vor. Die Anzahl der betrügerischen Vorhaben, mit denen...
Die Website verwendet Cookies von externen Servern zusätzlich zu ihren eigenen Cookies für die vollständige Anzeige von Inhalten und Werbung. Akzeptieren Sie externe Cookies?
Notwendig
(Technisch notwendige Cookies, die für den Betrieb der Website erforderlich sind)