Nach der tödlichen Attacke in Berlin-Wedding sind die Angreifer neuen Erkenntnissen zufolge mit mehreren Autos geflüchtet. Wie eine Polizeisprecherin am Sonntag sagte, entkamen sie demnach mit mindestens zwei Fahrzeugen. Zunächst waren die Beamten von einem Wagen ausgegangen. Unbekannte hatten am Samstagmittag auf einer Straße vier Männer mit Messern und mindestens einer Schusswaffe angegriffen. Eines der Opfer starb. Die Ermittler befragten nach der Tat Zeugen und vernahmen auch die drei Überlebenden im Krankenhaus. Die Täter waren weiter auf der Flucht. Die Hintergründe sind noch unklar.
Brady Corporation bietet eine neue, kostengünstigere Lösung an, um instabile Li-Ion-Batterien im Lager schnell und einfach zu erkennen....
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich einverstanden.
Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich einverstanden.
Ihre Informationen sind sicher. Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten verpflichten sich, Ihre Informationen sorgfältig aufzubewahren und ausschließlich zum Zweck der Übermittlung des Schreibens an den Herausgeber zu verwenden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Der Link zum Abbestellen befindet sich am Ende jedes Newsletters.