Was Unternehmen über die Generation Z wissen sollten
Lesezeit: 4 min
10.04.2024 13:49
Sie heißen in den sozialen Medien Leo Mahalo, Younes Zarou oder Anna Catify und erreichen täglich Millionen von Menschen mit ihren Videos. Sie sind Creator und gehören der Generation Z (Gen Z) an, mit ihren eigenen Regeln, die auch die Arbeitswelt gerade dabei sind zu verändern. Wer mit jemanden aus der Gen Z zusammenarbeiten will, muss sich auf neue Forderungen an die Unternehmenswelt einstellen.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich einverstanden.
Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich einverstanden.
Ihre Informationen sind sicher. Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten verpflichten sich, Ihre Informationen sorgfältig aufzubewahren und ausschließlich zum Zweck der Übermittlung des Schreibens an den Herausgeber zu verwenden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Der Link zum Abbestellen befindet sich am Ende jedes Newsletters.
Es gibt Personen des öffentlichen Lebens, die unweigerlich polarisieren. Der erratische Unternehmer Elon Musk und Argentiniens...
Die Website verwendet Cookies von externen Servern zusätzlich zu ihren eigenen Cookies für die vollständige Anzeige von Inhalten und Werbung. Akzeptieren Sie externe Cookies?
Notwendig
(Technisch notwendige Cookies, die für den Betrieb der Website erforderlich sind)