Unternehmen

Kommunikation im Wandel – Was es für Unternehmen in Zukunft bedeutet

In einer Ära schneller Veränderungen wird die Analyse von Trends in der Unternehmenskommunikation immer entscheidender. Die Akademische Gesellschaft für Unternehmensführung und Kommunikation hat die Schlüsseltrends für 2024 identifiziert.
25.04.2024 10:40
Lesezeit: 5 min

Im Folgenden:

  • Wie verändert sich die Arbeitswelt und welche Auswirkungen hat das auf die Kommunikationsprozesse?
  • Warum ist AI Literacy für die Unternehmenskommunikation entscheidend und welche Kompetenzen werden benötigt?
  • Welche Bedeutung hat Content Integrity für Unternehmen und wie können sie sich vor Manipulationen schützen?

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    Sofia Delgado

                                                                                ***

    Sofia Delgado ist freie Journalistin und arbeitet seit 2021 in Stuttgart, nachdem sie viereinhalb Jahre lang in Peking gelebt hat. Sie widmet sich gesellschaftskritischen Themen und schreibt für verschiedene Auftraggeber. Persönlich priorisiert sie die Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit, als dringendste Herausforderung für die Menschheit.

     

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