Markentreue im Wandel: Welche Automarken ihre Kunden halten können
Lesezeit: 4 min
Teilen article_share:article
02.10.2024 11:00 Aktualisiert: 03.10.2024 09:50
Der deutsche Automobilmarkt steht vor einer grundlegenden Transformation. Während in den vergangenen Jahren stetig mehr Fahrzeuge zugelassen wurden und der Pkw-Bestand auf 48 Millionen Einheiten anwuchs, zeigt sich seit 2022 erstmals eine Stagnation. Neue Kundengewinnung erfolgt fast ausschließlich durch den Wettbewerb, während die Bindung bestehender Käufer von zentraler Bedeutung ist.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich einverstanden.
Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich einverstanden.
Ihre Informationen sind sicher. Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten verpflichten sich, Ihre Informationen sorgfältig aufzubewahren und ausschließlich zum Zweck der Übermittlung des Schreibens an den Herausgeber zu verwenden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Der Link zum Abbestellen befindet sich am Ende jedes Newsletters.
Philipp Bagus, Autor des Buches „Die Ära Milei“, erklärt im Interview mit den Deutschen Wirtschaftsnachrichten, warum der libertäre...
Die Website verwendet Cookies von externen Servern zusätzlich zu ihren eigenen Cookies für die vollständige Anzeige von Inhalten und Werbung. Akzeptieren Sie externe Cookies?
Notwendig
(Technisch notwendige Cookies, die für den Betrieb der Website erforderlich sind)